Yeral

Yeral

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Yeral. Ich bin Kolumbianerin und zeichnet mich dadurch aus, dass ich freundlich, enthusiastisch und lustig bin. Ich halte mich für eine sehr attraktive junge Frau mit einem sehr gepflegten und athletischen Körper. Ich kümmere mich gerne um mich selbst, treibe Sport und führe ein gesundes Leben. Alles, was ich mit mir erlebt habe, wird zu einem unvergesslichen Moment. Ich lerne gerne neue Leute kennen und passe mich an alle Arten von Ereignissen und Umständen an. Eleganz, Süße, Diskretion und Sinnlichkeit sind die Eigenschaften, die sie zur idealen Luxusbegleiterin machen.

 

674543043

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
164 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

674-543-043

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

674-543-043

674-543-043

Whatsapp

 

674-543-043 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie