Das Vergnügen der Lingam-Massage

Montag, 12. April 2021

Wenn Sie Werbung für erotische Massagesalons gesehen und deren Serviceangebot überprüft haben, werden Sie sicherlich gesehen haben, dass viele von ihnen den Ausdruck "Lingam-Massage" enthalten. Weißt du genau was es ist? Wissen Sie, woraus es besteht? Wenn Sie denken, dass diese Art der Massage so etwas wie eine erotische Massage mit Happy End ist, sollten Sie wissen, dass Sie falsch liegen. Das ist das nicht Oder zumindest, dass es nicht genau ist.

Die Lingam-Massage ist viel mehr als eine erotische Massage mit hoher Intensität, die mit einer Masturbation oder einem Handjob endet. Darin greifen männliche Genitalien ein und nehmen eine besondere Rolle ein, ja, sie werden bewusst, wiederholt und mit einer absoluten Verschwendung von Sinnlichkeit massiert. Aber das Ziel dabei ist keine ejakulatorische Erleichterung. Oder ist es nicht nur.

Wer eine Lingam-Massage durchführt, möchte nicht nur, dass die Massage abläuft. Das ultimative Ziel einer Massage dieser Art ist es, die sexuelle Energie der Person, die sie erhält, frei und ohne Barrieren fließen zu lassen. Die völlige Entspannung der Person, die die Massage erhält, und die Fähigkeit, eine besondere spirituelle Verbindung mit der Person herzustellen, die sie durchführt, sind auch Ziele dieser Massage, die Teil der Gruppe der Tantramassagen ist.

Lingam-Konzept

Das Wort Lingam stammt aus dem Sanskrit und seine wörtliche Übersetzung lautet "Phallus". Somit könnte der Ausdruck Lingam-Massage als Massage des Phallus übersetzt werden. Es gibt jedoch eine andere Bedeutung des Wortes Lingam, viel spiritueller und weniger fleischlich, und diese Bedeutung würde so etwas wie "Stab des Lichts, der Energie und Vergnügen kanalisiert".

Aus Sicht des Hinduismus würde der Lingam außerdem als symbolische Darstellung des Gottes Shiva verstanden werden. Das Lingam-Ritual würde also mit spirituellen Konnotationen beladen sein und das Lingam selbst würde einen göttlichen Charakter haben. Wenn also der Phallus nach diesem Ritual massiert wird, wird nicht nur der Orgasmusausbruch verfolgt. Grundsätzlich wäre es angestrebt, diese männliche Energie zu kanalisieren, die in uns lebt und die nicht immer entstehen kann. Das wäre dann das Hauptziel der männlichen Tantramassage.

Lingam Barcelona Massage

Vorteile der Lingam-Massage

Die Freisetzung dieser Energie wäre einer der großen Vorteile einer Lingam-Massage. Aber es wäre nicht der einzige, da es viele gibt, die davon abgeleitet sind. Unter den Vorteilen der männlichen Tantramassage können wir Folgendes hervorheben:

  • Öffnen Sie unseren Geist für neue Dimensionen des Denkens.
  • Es hilft uns, uns besser zu kennen.
  • Es schafft und stärkt insbesondere die Bindung zwischen den beiden Personen, die daran teilnehmen.
  • Hilft bei der Heilung von sexuellen Traumata.
  • Hilft bei der Überwindung negativer sexueller Konditionierung.
  • Löse negative Energien.
  • Hilft Stress abzubauen.
  • Es verbindet uns enger mit unserem spirituellen Selbst.

Aus ausschließlich tantrischer Sicht würde die Tantra-Mann-Massage auch dazu dienen, das Svadhisthana-Chakra oder das zweite Chakra auszugleichen. Nach östlichen Philosophien und Tantra unter ihnen haben Menschen sieben Energiezentren, die im ganzen Körper verteilt sind. Jedes dieser Energiezentren wird Chakra genannt und das zweite befindet sich im Genitalbereich. Das Ausbalancieren dieses Energiezentrums dient dazu, unsere Unsicherheiten, unsere Ängste, unsere Frustrationen und unsere Ängste zu überwinden. Um dieses Chakra auszugleichen, gibt es nichts Besseres als eine Lingam-Massage. Dank ihm würden wir auf die tiefsten Teile unseres Bewusstseins zugreifen und die Wunden unseres Unterbewusstseins heilen.

Lingam Madrid Massage

Wie mache ich eine Lingam-Massage?

Nachdem wir die vielen Vorteile einer Tantramassage für Männer gesehen haben , wollen wir sehen, wie eine gute Lingammassage durchgeführt werden sollte. Wie wir bereits angedeutet haben, ist diese Art der Tantramassage viel mehr als ein Handjob, der dazu dienen würde, eine erotische Massage zu beenden. Deshalb ist es wichtig, sich um die Schritte zu kümmern, die im Detail zu befolgen sind.

Entspannung und Atmung in der Massage

Die erste, Hauptstadt, besteht darin, einen entspannten und intimen Raum dafür zu finden. Wenn wir versuchen, das Geistige zu aktivieren und die Meditation zu fördern, indem wir die grundlegendsten und primärsten sexuellen Impulse kontrollieren, müssen wir diesen ruhigen Ort suchen.

An diesem Ort muss die Lingam-Massage, wie alle tantrischen Massagen, als eine Reise verstanden werden, die in ihrer Gesamtheit genossen werden muss. Und diese Reise muss ohne Eile zu Fuß unternommen werden und jede Kurve der Straße genießen, niemals mit dem Flugzeug. Eine Massage dieser Art sollte, wie wir bereits bemerkt haben, niemals als hastiger Handjob verstanden werden, der einer erotischen Massage das Happy End verleiht.

Um diesen Weg zu genießen, müssen die Striche der Massage mit tiefen Atemzügen kombiniert werden . Um die Verbindung zwischen der Person, die die Massage durchführt, und der Person, die sie erhält, zu stärken, kann es wichtig sein, die Massagesitzung mit Blicken, Küssen und Liebkosungen zu beginnen, die dazu dienen, die Verbindung zwischen dem aktiven und dem passiven Teil der Massage zu stärken. Die Koordination der beiden Atemzüge ist ein guter Weg, um die Bindungen zu stärken, und ein wesentlicher Schritt, um eine gute tantrische Massage für Männer durchzuführen.

Sobald der Raum richtig eingestellt ist (die Verwendung von Düften, Weihrauch, Duftkerzen, sanftem Licht usw. kann helfen), sollte sich der Mann auf das Bett oder den Massagetisch legen, auf Schwerter, die Knie beugen und die Beine leicht auseinander halten. Das Platzieren eines Kissens unter dem Kopf und eines Kissens unter dem Becken kann dazu dienen, mehr Komfort zu bieten und die richtige Haltung einzunehmen.

Um die Massage sinnlicher, weicher, zarter und vorsichtiger zu machen, wird jederzeit empfohlen, ein Gleitmittel oder Massageöl zu verwenden. Diese Produkte ermöglichen linearere Bewegungen.

Erotische Masseurinnen Barcelona

Die Schritte der Lingam-Massage

Sobald die Hände der Person, die die Lingam-Massage durchführt, und die Genitalien der Person, die sie erhält, geschmiert sind, erfolgt dies auf ruhige und ruhige Weise. Bei den Strichen der Massage kann die Person, die sie durchführt, mit vorsichtigen Bewegungen auch sowohl den Schambein- als auch den Perineumbereich streicheln. Dieser letzte Bereich kann, obwohl er für diejenigen, die die Massage erhalten, sehr angenehm ist, unangenehm sein, je nachdem, was massiert wird, da er ein Grenzbereich zum Anus ist und für viele Männer dort in seinem Tabuthema stimuliert wird.

Das Beste ist auf jeden Fall, niemals mit dem Penis zu beginnen. Dass er der Hauptprotagonist einer Massage dieser Art ist, bedeutet nicht, dass sie bei ihm beginnen sollte. Dies würde bedeuten, den Weg zu verkürzen, und wie wir bereits betont haben, ist der Weg hier entscheidend. Aus diesem Grund wird empfohlen, zunächst die Innenseite der Oberschenkel zu massieren und sich dann in Richtung Leiste und Schambein zu bewegen. Der Penis wird nach und nach aufwachen.

Nach dem Massieren der Oberschenkel, der Leistengegend und des Schambeins ist es ratsam, die Hoden zu massieren. Wie? Mit sanften Liebkosungen, mit kreisenden Bewegungen, die sie mit hohlen Händen halten. Wenn Sie die Hoden massieren, müssen Sie den Druck bewerten, der auf sie ausgeübt wird. Der persönliche Geschmack jedes Mannes sollte den Grad des Drucks bestimmen.

Nach dem Massieren der Hoden wird der Penis sicherlich seine Bedeutung beanspruchen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Lingam-Massage ihren entscheidenden Moment erreicht. Die Bewegungen sollten an dieser Stelle variiert werden. Auch die Rhythmen. Drehbewegungen sollten um die Achse des Phallus ausgeführt werden. Es sollte mit den Händen angehoben und abgesenkt werden. Die Eichel und die Basis des Penis sollten abwechselnd massiert werden.

Erotische Masseurinnen Madrid

Das Happy End der Lingam-Massage

Mit dieser Art von Liebkosung wird unweigerlich der Moment des Orgasmus kommen. Zu wissen, wie man es durch Modulation des Erregungsniveaus verschiebt, ist eine der großen Tugenden, die diejenigen auszeichnen, die sich dieser Art von Tantramassage widmen. Dabei ist es wichtig, auf den Atemrhythmus und die Bewegungen der Person zu achten, die die Massage erhält. Wenn sich der Moment des Orgasmus nähert, muss die Person, die die Massage durchführt, anhalten und sich vom Penis entfernen, um sich wieder anderen Bereichen in der Nähe zu widmen.

Tantramassage für Männer kann auf zwei Arten enden: entweder mit Geschlechtsverkehr oder mit einem manuell bereitgestellten Orgasmus. Es könnte auch enden, wenn wir das Konzept der Lingam-Massage locker mit einem mündlichen Ende nehmen würden . Das alles natürlich innerhalb des Paares. Es wären die beiden Mitglieder, die entscheiden würden, wie diese Modalität der Tantramassage beendet werden soll.

Aber ... was ist mit einer Geschäftsbeziehung? Das heißt: Was wäre, wenn die Dienste einer tantrischen Masseuse angeheuert worden wären? Wie soll dann die Lingam-Massage enden? Dies sollte jedem Kunden klar sein, wenn er einen Fachmann anstellt, der auf diese Art von Massage spezialisiert ist. Wenn sie für ein erotisches und tantrisches Massagehaus arbeitet oder sich als solches bewirbt, ist es wahrscheinlich, dass die Massage nur und ausschließlich manuell oder wie viel mündlich endet. Die sexuelle Beziehung wäre in diesem Fall ausgeschlossen. Wenn sie andererseits eine Begleitperson wäre, die auf tantrische Massagen spezialisiert ist, wäre die Möglichkeit, die Sitzung mit einer "normalen" sexuellen Beziehung zu beenden, völlig offen.

Wenn Sie eine Lingam-Massage erhalten möchten, stellen Sie zunächst sicher, welcher Fachmann diese anbietet. Vor einem Termin dieser Art müssen Sie sicher sein, wie weit Sie gehen möchten und vor allem, wie weit Sie mit dem angestellten Fachmann gehen können. Wir können die besten erotischen Masseure in Barcelona und Madrid empfehlen.

Entscheiden Sie gemeinsam, ob die Lingam-Massage mit Geschlechtsverkehr oder einem befreienden Orgasmus in ihren Händen enden soll. Entspannen Sie sich am Ende der erotischen Massage auf jeden Fall, nehmen Sie sich Zeit, um sich den Empfindungen Ihres Körpers zu widmen und teilen Sie die Erfahrungen, die Sie gemacht haben.

Erotische Massagen