69, diese magische Zahl ...

Donnerstag, 10. September 2020

Es ist sicherlich die berühmteste Haltung des Kamasutra . Du saugst es mir ab, während ich es esse. Wir sprechen über 69 . Die Nummer selbst ist sehr illustrativ. Wenn wir es uns genau ansehen, sehen wir darin die Position, die die Körper einnehmen, wenn sie diese erotische Haltung üben. Mein Kopf zwischen deinen Beinen; deine unter meinen. Deine Genitalien in meinem Mund; meins in deinem.

Neunundsechzig ist die erotische Position, in der die beiden Mitglieder des Paares gleichzeitig Oralsex geben und empfangen. 69 ist das Ergebnis der Verschmelzung von Fellatio und Cunnilingus im selben sexuellen Akt. Und wie bei Fellatio und Cunnilingus gibt es eine Reihe von Grundsätzen, die erfüllt sein müssen, damit die sexuelle Erfahrung absolut zufriedenstellend ist.

Das Grundprinzip, das zu erfüllen ist, damit 69 eine absolut freudige und angenehme sexuelle Praxis ist, ist das der Hygiene. Körperhygiene, die immer vorausgesetzt wird, gewinnt eine besondere Bedeutung, wenn es darum geht, die Muschi unserer Partnerin zu essen, während sie gleichzeitig unseren Schwanz leckt und leckt. Mit Ausnahme von Sonderfällen ist es für einen Gaumen am häufigsten, dass es unangenehm ist, etwas zu fühlen, das schlecht riecht oder schmeckt. Und sowohl der Penis als auch die Vagina scheiden eine Reihe von Humoren und Flüssigkeiten aus, die am Ende schlecht riechen oder schmecken. Wenn die Hygiene nicht ausreicht, können neunundsechzig zu einer entmutigenden und unmotivierenden sexuellen Erfahrung werden.

Eine andere Sache ist, wenn die Hygiene ausreichend ist. Das Gefühl, dass eine Vagina vor Vergnügen in unserem Mund schmilzt, während unser Penis, verhärtet und aufrecht, die Ehre aus dem Mund unseres Partners erhält, ist eine einzigartige Erfahrung.

Sexkenner empfehlen sogar, die Ernährung zu ändern, um den Geruch und Geschmack unserer intimen Sekrete zu mildern, damit wir mehr Oralsex im Allgemeinen und 69 im Besonderen genießen können. In diesem Sinne empfehlen Sex-Diätassistenten, Früchte wie Ananas, Wassermelone oder Kiwi sowie Pflaumen und Blaubeeren in unsere Ernährung aufzunehmen, wenn wir unseren Sekreten eine leicht süße Note verleihen möchten. Wenn wir das tun, ist es sehr wahrscheinlich, dass unser Partner beim Lecken unseres Schwanzes das Gefühl hat, einen Lutscher zu lecken. Von Fleisch, ja, und von geschwollenen Adern, aber süß wie ein Lutscher auf dem Jahrmarkt.

Geschlechtsposition 69

Nachteile von 69

Wenn Menschen über 69 sprechen und über seine Tugenden singen, vergessen sie, dass diese köstliche sexuelle Praxis auch eine Reihe von Nachteilen mit sich bringen kann.

Einer dieser Nachteile, der nur denjenigen bekannt ist, die es praktiziert haben, ist, dass es nicht immer einfach ist, gleichzeitig Freude zu geben und zu empfangen. Nehmen wir an, Sie müssen Ihre Aufmerksamkeit entfalten. Es ist nicht leicht darüber nachzudenken, wie wir der Muschi, die wir in unserem Mund haben , Freude bereiten können, während es gleichzeitig die Freude nimmt, wenn wir bemerken, dass unser Schwanz geleckt wird, oder vielleicht haben wir das Gefühl, dass etwas nicht ganz unseren Wünschen entspricht. Nieder. Das, wenn unsere Zähne reiben, wenn die Blowjob-Rate zu langsam oder im Gegenteil zu schnell ist ... Ohne Zweifel ist eine bestimmte übliche Praxis erforderlich, um das Beste aus einer solchen erotischen Praxis herauszuholen. Das häufigste ist auf jeden Fall, dass das, was als 69 beginnt, zu einem Fellatio und einem verketteten Cunnilungus wird oder umgekehrt. Das heißt: Zuerst beenden wir eine Sache und dann die andere.

Ein weiterer Nachteil der neunundsechzig, der von vielen Sexologen hervorgehoben wird, ist, dass dies eine erotische Position ist, die für Menschen, die schüchtern sind oder sich mit ihrem Körper unsicher fühlen, nicht allzu geeignet ist. Mit 69 setzen wir uns dem Maximum aus. Wir legen unsere Genitalien auf die Ebene der Augen unseres Partners und wir haben ihre auf die Ebene unserer. Und das kann uns mehr als nötig denken lassen, wenn es beim Üben genau darum geht, so wenig wie möglich zu denken und das Fest zu genießen. Zu denken, ob unser Penis es visuell mag oder nicht, in der Richtigkeit seiner Messung oder in dem, was unser Partner erleben sollte, wenn er es in den Mund nimmt, kann als Bremse wirken, wenn es darum geht, Oralsex im Einklang zu genießen. Sie ihrerseits kann ähnliche Gefühle und Empfindungen erfahren. Die Überwindung dieser Art von Gedanken und Unsicherheiten ist wichtig, um 69 zu genießen.

Sobald das Hygieneproblem gelöst ist und die Unsicherheiten, die unseren Zugang zum Genuss von gemeinsamem Oralsex und im Einklang behindern können, ein 69 für alle Paare, die es praktizieren möchten, ein klares Problem darstellen: das der Größe jedes einzelnen Paares. Mitglieder des Paares. Was jeder einzelne misst, wird weitgehend bestimmen, wie bequem oder nicht diese sexuelle Praxis ist. Und es ist so, dass, wenn eines der Mitglieder des Paares viel größer als das andere ist, die ideale Position zum Üben nicht so einfach ist, als wenn die beiden Mitglieder des Paares eine ähnliche Größe haben.

Nachteile von 69

69 und die Eskorten

Die Luxus- Escorts oder Huren sind Experten in 69. Praktisch alle, wenn nicht alle, bieten diese sexuelle Praxis an und genießen sie, wenn Sie wissen, wie man es gut macht. Der Herausgeber ist Zeuge davon. Einmal stellte ich eine solide brasilianische Farbeskorte ein, mit riesigen Titten und einer Haut, die so schwarz wie glatt war. Sie war ein ruhiges und höfliches Mädchen, nicht sehr gesprächig. Als wir nackt im Bett waren und ich mich hinlegte, drehte sie mich als erstes an, stieg oben auf und legte ihre Muschi vor meinen Mund. Ich verstand die Botschaft und da ich gerne Fotzen lutsche, begann ich mit der Arbeit. Sie auf ihrer Seite begann mich sanft ohne Kondom zu lutschen. Mein Penis hat eine gute Größe und ist hochglanzpoliert, um es gelinde auszudrücken. Wir saugten uns ruhig, man merkte, dass wir beide Liebhaber ohne Fanfare waren. Und ich spiele viel mit meiner Zunge und absorbiere, experimentiere mit der Muschi, weil jede Muschi sehr unterschiedlich ist und auf unterschiedliche Weise eingeschaltet wird. Und beachte, dass sie von Zeit zu Zeit aufhörte, mich zu lutschen und beim Ausatmen den Kopf hob (ohne viel Fanfare, so wie sie war). Wir haben eine gute Zeit wie diese verbracht, es war wie ein Zen-Moment der totalen Entspannung. Dann habe ich sie einmal gefickt und in der Pause für die zweite Runde haben wir geschlafen, als wären wir ein verliebtes Paar. Dann erklärte sie mir, dass sie zweimal gekommen war, während sie ihn gelutscht hatte, dass sie es nicht anders konnte als das Vergnügen, das es ihr bereitet hatte. Und ich war stolz darauf, es fühlt sich gut an, auch Freude zu bereiten. Ich habe sie wieder gefickt und dort endete unsere kleine Liebesgeschichte.

69 mit einer Eskorte