Abril

Abril

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin April, ein schönes und hübsches Modell mit einem statuenhaften Körper, sehr attraktiv. Ich halte mich für ein sehr nettes und liebevolles Mädchen. Meine Klasse und mein exquisites Auftreten machen mich zu einer wunderbaren Luxusbegleiterin. Diskret, stilvoll und sehr höflich weiß ich, wie man in jeder Art von Umgebung oder Veranstaltung gut aussieht. Mein strahlendes Lächeln strahlt Natürlichkeit, Frische und gute Laune aus. Es ist ebenso unmöglich, eine schlechte Zeit an meiner Seite zu haben, wie es ist, mich zu vergessen, wenn du mich getroffen hast.

 

613953918

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
36 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
167 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 10h a 21h

 

613-953-918

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie