Adda

Wer bin ich?

Eine Löwin auf der Suche nach ihrem Fang: das sind exakt Adda, diese sinnliche Latino-Escort, die das sexuelle Spiel begeistert, das Abenteuer und immer etwas dorthin auf der Suche nach dem heftigsten Vergnügen zu gehen, das ein Mann und eine Frau erfahren können. Leidenschaftlich und üppig, wird diese Frau von Körper, so stilisiert wie unwiderstehlich, und von schrillem und Verzauberer Blick sich dich mit ihren Zärtlichkeiten verlieben und wird machen dass du dich den absoluten Hauptdarsteller des wollüstigsten Abenteuers fühlst, das du dich ausdenken kannst. Zweifle ihn nicht: die Zeit wird - fliegend, wenn du unter den Armen von Adda fühlst und du bemerkst - in den Eigelben deiner Finger die warme Sanftheit ihrer Haut verbringen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
157 cm
Gewicht:
48 kg
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kubanisch, Massagen, OWO mit CIM ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 160 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie