Adua

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Adua und ich werde mich von den vier Buchstaben meines Namens definieren lassen: A für Freude, D für Diskretion, U für Einzigartigkeit und A für Freundlichkeit. Meine Haut ist glatt und tätowiert und zeichnet eine wundervolle und verführerische Landschaft. Ohne Zweifel bin ich eine sehr attraktive und besondere Frau. Meine Ausbildung ermöglicht es mir auch, mich an jede Art von Umgebung anzupassen, von der exklusivsten bis zur lässigsten oder sorglosesten. In allen hinterlasse ich immer den Abdruck meiner Weiblichkeit und meines Wissens, wie man ist. Menschen zu treffen ist etwas, was mich leidenschaftlich interessiert und ihren Geschmack nach und nach zu entdecken, ist eine meiner Spezialitäten. Wer mich kennt und behandelt, vergisst meine Süße auf kurze Distanzen oder meine fesselnde Sympathie nicht.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
100 - 65 - 93
Figur:
157 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie