Agustina

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Agustina und ich bin gerade zu deiner Stadt angekommen. Dich lade ich dazu ein, dass du dazu kommst, mich zu kennen, und dass wir zusammen von einem unvergesslichen Abend|Nachtwache genießen können, ich werde mich ganz zu dir mit meinen Küssen meine Zärtlichkeiten ... übergeben Ich werde dich von Vergnügen fliegen lassen. Komm dazu, mich zu kennen, und wirst nicht bereuen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
95 - 59 - 95
Figur:
160 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Analsex, Massagen ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie