Aina Vila

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Aina Vila, eine wunderschöne Begleiterin mit grünen Augen und einem verschmitzten Blick. Ich habe einen statuenhaften Körper mit zarten Rundungen und langen, wohlgeformten Beinen. Ich mag das Spiel der Verführung und Fantasien. Jugend, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden sich in mir auf faszinierende Weise. Ich genieße gerne Begegnungen, die von Komplizenschaft und Süße geprägt sind.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
90 - 60 - 85 (Natürlicher Busen)
Figur:
175 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Von 10h a 24h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie