Ainna

Wer bin ich?

Glamour und Raffinesse, Eleganz und Erfahrung, Weiblichkeit und Sinnlichkeit. All diese Wörter werden verwendet, um über mich zu sprechen. Mein Name ist Ainna und ich bin eine wirklich erstklassige Luxus-Escort, eine Frau mit Stil und Klasse, die es versteht, sich an alle Umgebungen anzupassen und Spuren meines Wissens zu hinterlassen, wohin ich auch gehe. Ich fühle mich genauso wohl und natürlich sowohl an den exklusivsten und erlesensten Orten, wo die Etikette strenger ist, als auch an denen, wo lässiger und entspannter, natürlicher und lässiger Triumph ist. Jede dieser Erfahrungen mit mir zu teilen bedeutet, in ein Universum einzutauchen, in dem es nur ein Gesetz gibt: das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bei mir ist es unmöglich, es nicht zu tun.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
47 Jahre
Maße:
92 - 70 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie