Aitana

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Aitana und ich betrachte mich selbst als eine überschwängliche und sinnliche Frau mit einem atemberaubenden Körperbau. Süß und liebevoll, ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen zu treffen, um mit ihnen besondere und unvergessliche Momente zu erleben. Gebildet, elegant und mit einem bemerkenswerten Savoir-faire weiß ich, wie ich mich in jeder Art von Umgebung perfekt verhalten kann, was mich zu einem unersetzlichen Begleiter bei jenen Veranstaltungen macht, bei denen Klasse und weibliche Schönheit hoch geschätzt werden.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
40 Jahre
Maße:
110 - 65 - 95
Figur:
161 cm
Gewicht:
63 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grün
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Montag a Freitag, von 11:00h a 21:00h
Wochenende, von 13:30h a 22:00h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie