Alba del Sur

Wer bin ich?

Ich bin Alba del Sur, eine Begleiterin, dünn, groß und mit einer entzückenden und unwiderstehlichen Sinnlichkeit, den Mädchen meiner Erde eigen. Sagt es dir zu, meine natürlichen Brüste zu genießen, während ich dir zum Gehör Liebeswörter mit meinem südlichen Akzent flüstere? Lass nicht die Gelegenheit entkommen, um mich zu kennen: ich werde dich angenehm überraschen. Viele meiner Freunde sagen, dass ich die in meinem Gesicht geformte Schönheit habe. Wenn du das von meinem stilisierten Körper und meinem nahen Charakter begleitest, wird, was du finden wirst, sein, was ich ist: die perfekte Begleiterin. Ruf mich. Wir werden als unsere Begegnung eine besondere und unvergessliche Gelegenheit fungieren.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90
Figur:
170 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Von 10h a 22h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie