Alejandra

Alejandra

Wer bin ich?

Das bin Alejandra und sofern Fotografien mich nehmen, mein Schein gehört einer schönen Frau aber ernstem Anblick. Was betrifft meine Schönheit wird mein Bild in der Vollkommenheit reflektiert, aber ich kann dich sichern, dass ich ein ernstes Mädchen nicht bin, da ich eine lachende Person, mit goldenem Humor bin und immer bereite, mich vom Augenblick von spontaner Form zu vergnügen.

Affektierte, elegante und eine Verschwendung der Klasse in einer modernen Frau, mit Stil und der ihm gefällt, sich von sehr einladender Form zu kleiden, maximal die Kurven nutzend, die meinen Körper zeichnen. Es gefällt mir, meine Weiblichkeit auszupressen, mein spanisches Blut in meinem Charakter bringen zu lassen und ich warte, dass ich dir gefallen habe, als ich mich vorstelle, als ich bin...

Ich bin Spanier, skandinavischen Ursprungs. Ich spreche auch Norwegisch, Schwedisch und Dänisch.

Ich kümmere mich nicht um Menschen unter 35 Jahren. Es reicht, wenn Sie mich zwei Stunden im Voraus anrufen, um bei Ihnen zu sein.

Persönliche Webseite

 

631873116

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
110 - 63 - 93
Figur:
170 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vereinbarte Treffen
Reisen:
Nein

 

631-873-116

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Hotel.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie