Alexandra

Wer bin ich?

Hallo. Ich heiße Alexandra und ich bin ein gebildetes, erzogenes, weibliches und elegantes russisches Fräulein Herr. Von weißer und sanfter Haut wie die Seide und mit ein paar weisen und sinnlichen Händen, die sie wissen, wie sie dich zu entspannen haben und, gleichzeitig, die dir zu erregen haben, bin ich die ideale Frau, um dir eine ausgezeichnete und unvergessliche erotische Massage zu verschaffen. Liebhaber der Verführung und die Provokation wie ich bin, werde ich froh sein, mit dir ein großartiges mit Süße und mit Leidenschaft volles Abenteuer zu teilen. Um es nur zu erreichen, sollst du eine Sache machen: mich anrufen. Ich werde froh sein, für dich all meinen Charme zu benutzen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
95 - 65 - 100 (Natürlicher Busen)
Figur:
180 cm
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Russisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 11h a 23h
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Hotel.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2022 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie