Alicia

Wer bin ich?

Alicia ist eine schöne Frau, Geschiedene, eine Attraktive Katalanische mit einem Blick, den er hypnotisiert. Er arbeitet von amtliche, und in seiner Freizeit, wünscht mit gebildeten und sympathischen Reitern in Verbindung zu treten, um die göttliche Lust des Geschlechtes zu genießen. Alicia ist intuitiv, scharfsinnig, unterhaltsam ...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
42 Jahre
Maße:
85 - 62 - 89 (Natürlicher Busen)
Figur:
161 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Der Mindestpreis für meine Dienstleistungen liegt bei 200 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie