Aline

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Aline, eine wunderschöne, sinnliche und sehr zarte junge Frau, eine Fülle an Süße und Schönheit, die mit einem hervorragenden Charakter und einer exquisiten Ausbildung kombiniert wird, die perfekte Kombination, um das zu sein, was ich bin: eine Top-Luxus-Begleitung, die Beste Gesellschaft, mit der Sie träumen können, einen Empfang, ein Abendessen, eine Party, eine Einweihung zu genießen ... Mich zu kennen und mich zu vergessen ist unmöglich. Ich, wie gute Parfums, verlasse immer den Heiligenschein meiner Magie.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
89 - 64 - 100
Figur:
174 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie