Alma

Wer bin ich?

Exklusivität, Eleganz, Bildung, Klasse... All diese Worte dienen dazu, mich darzustellen. Mein Name ist Alma und ich bin eine sinnliche und elegante Argentinierin. Ich weiß, wie ich mich an alle Situationen und Umgebungen anpassen kann, die exklusivsten und die lässigsten. Mein Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit, gute Momente zu erzeugen, machen mich zum idealen Komplizen, zum perfekten Begleiter, um jede Art von Erfahrung oder Abenteuer zu teilen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
49 Jahre
Maße:
90 - 63 - 93
Figur:
168 cm
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Argentinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésEu falo Português
Stunden:
Ab 11h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie