Amaia

Amaia

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Amaia, ein wunderschönes kolumbianisches Model, eine selbstbewusste, imposante, sinnliche und sehr gebildete Frau. Die Kombination all dieser Tugenden macht mich zu einem wahrhaft luxuriösen Begleiter, dem idealen Begleiter und Komplizen, um jede Art von Abenteuer oder Event in vollen Zügen zu genießen. Bei einem Gala-Dinner, bei einer Eröffnung, bei einem Tribute-Cocktail, bei einer besonderen Gala ... an jedem dieser Orte strahle ich mit meinem eigenen Licht und hinterlasse die Spuren meiner Klasse und meines Stils. Wer mich kennt und behandelt, entdeckt bald den Zauber meiner Süße und die umgängliche und liebevolle Liebkosung meiner engen und natürlichen Behandlung.

 

613313835

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
41 Jahre
Maße:
120 - 65 - 90
Figur:
176 cm
Gewicht:
68 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

613-313-835

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

613-313-835

613-313-835

Whatsapp

 

613-313-835 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie