Amanda

Wer bin ich?

Ich bin Amanda, ein beeindruckendes Modell, mit dem du jetzt Betttücher, Liebkosungen und viele Leidenschaft teilen kannst. Kostbare, mit einem Gesicht so hübschen, dass das schwer ist, gegenüber ihr nicht anzusehen und einige grüne Augen, die Empfindung verursachen. Haute und schlanke, ein Körper entwickelt, um ihn in Kunstwerk, mit einer Haut geschmeidig gemachte Formen perfekte und zu verwandeln, dass ein "Delicatessen" für die Berührung. Du kannst dich an meinen Fotos ergötzen oder mich nennen und mich kennen. So wirst du mein süßes Gesicht sehen können und die Berührung meiner Haut... bestätigen, wie ich ein Fräulein bin, werde ich in Intimität nicht eintreten aber wenn ich dir sagen kann, dass du dich sehr viel vergnügen wirst.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
34 Jahre
Maße:
101 - 67 - 102
Figur:
176 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
250 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
350 €

 

Ich reise auch in jede andere Stadt Spaniens für einen Mindestpreis ab 1500 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie