Amanda Abascal

Wer bin ich?

Hallo, ist mein Name Amanda, ein unwiderstehlich sinnliches Mädchen. Ich gelte als eine elegante Frau, aber meine beste Fähigkeit ist die Natürlichkeit. Ich besitze einen herausfordernden, erregenden Körper, der auf deine Liebkosungen wartet. In der Intimität werden wir in einem Sinnlichkeitsklima und Erotik untertauchen, bis wir von Lust erschüttern werden.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
85 - 65 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
163 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie