Ana

Ana

Wer bin ich?

Hallo. Ich heiße Ana und ich bin eine elegante, zärtliche und sehr leidenschaftliche Universitätsjugendliche aus Madrid. Die Süße und die Unzucht werden in mir zusammengebracht, einen berauschend und unwiderstehlichen Cocktail schaffend. Zu reisen und interessante Männer zu kennen, sind sie zwei meiner großen Liebe. Die andere wirst du sie entdecken, wenn wir uns kennen. Wenn du ihn begehrst, kannst du mich in meiner Kokette und diskreter Wohnung besuchen. Nur verlange ich von dir eine Sache: wenn er diesen Moment ankommt, dass ich dich führe, lässt. Ich kenne alle Wege, die zu den Gipfeln mehr Anmeldungen e des Vergnügens führen und die ich wissen werde, dir durch|für sie zu führen. Wenn du zu diesen Gipfeln ankommst, wirst du dich den glücklichsten Mann der Welt fühlen.

Unartig und abenteuerlich, gefällt mich neue Gefühle erfahren und neue Grenzen übertragen, deswegen ist mein Dienstkatalog so weit. Wenn es etwas besonders gibt dass du machen willst, erzähl ihn mir, wenn du mich kontaktierst. Sicher dass wir uns verstehen können. Meine maximale Leidenschaft ist schließlich zu erreichen, dass du deine Träume in die Tat umsetzt. Ich erhoffe deinen Anruf.

 

655694756

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
22 Jahre
Maße:
87 - 58 - 86 (Natürlicher Busen)
Figur:
164 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

655-694-756

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Massagen, Striptease ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
2 Stunden:
350 €

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

655-694-756

655-694-756

(Es tut mir leid, Anrufe mit verborgener Telefonnummer werden nicht angenommen)


Du kannst dich mit mir auch über Whatsapp in Verbindung setzen.

 

655-694-756 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie