Andrea

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Andrea und ich bin eine exotische Frau mit orientalischen Zügen. Neben meiner Schönheit zeichne ich mich durch meine Bildung, Süße, Zuneigung und Eleganz aus. Ich mag es, jede Begegnung mit einem Menschen zu einem einzigartigen und besonderen Ereignis zu machen. Das macht mich zu einer anderen Begleiterin, einer Frau, die überall Spuren hinterlässt.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
95 - 65 - 90
Figur:
167 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 10h a 23h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie