Andrea

Wer bin ich?

Hallo. Ich weiß es. Ich weiß, dass du meine Fotos anguckst, und du denkst im Wunder, dass es sein soll, meine üppigen Brüste zwischen deinen Händen zu haben. Ich weiß, dass du von seinem Taktgefühl träumst und dass du wünschst, dass dich meine Lippen nach und nach durchgehend. Ich weiß, dass du dich alles ausdenkst, was du mit einer Frau als ich genießen könntest. Und ich frage mich: warum machst du es nicht? Warum du deine Zweifel nicht abwendest und mich Flammen? Ich biete dir Sympathie, Sanftheit und viel Unzucht an; eine einzige und unvergessliche Erfahrung. Er ist einfach. Er markiert meine Nummer und spricht mit mir. Ich heiße Andrea und ich erhoffe deinen Anruf.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
170 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Hellbraun
Staatsangehörigkeit:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, zum Kunden nach Hause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra, Dreier, Erotische Dusche, OWO mit CIM, Squirting ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2017 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie