Andrea

Wer bin ich?

Hallo. Wünschst du ein heftig erotisches Abenteuer neben einem Barceloner Mädchen zu erleben, das als Verwaltungsfachangestellte arbeitet und das das Sex begeistert? Jetzt kannst du es mit Andrea machen. Andrea, wirklicher Bisexueller, ist eine gut aussehende und wohlgeformte Frau, eine Liebhaberin des Sportes, der es gefällt, ihren Körper vollständig zu versorgen, und die es begeistert, jeden Typ von sexuellen Erfahrungen zu erfahren und zu genießen. Andrea, elegant und verführerisch, hat keine Tabus. Das verwandelt sie in eine außerordentliche und unvergessliche Liebhaberin, die Frau, geeignet dafür, in Wirklichkeit deine intimsten Träume zu verwandeln.

Ihn zweifelest du nicht mehr und kontaktiert Andrea. Sie kann zart und ängstlich scheinen, aber sie verbirgt in sich ein echtes sexuelles Raubtier.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
90 - 67 - 96
Figur:
172 cm
Gewicht:
62 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Montag a Freitag, von 17h a 02h
Wochenende, von 10h a 02h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Doppel, Natürlicher Oralsex, Analsex, Goldener Regen, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
Ausgänge:
250 €

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie