Andrea

Wer bin ich?

Andrea ist eine süße junge Kolumbianerin, die dank ihrer Schönheit ihre Arbeit als Stewardess des Images und der exklusiven Dienste der Gesellschaft verbindet, bestimmt für angesehene Herren, die den Spaß und die kleinen Freuden des Lebens schätzen können. Eine sehr natürliche und elegante junge Dame, sehr vielseitig, da sie ein idealer Partner in der Gesellschaft sein kann, die Freundin, mit der Sie immer geträumt haben und einen romantischen Abend und einen sexy und heftigen Liebhaber zwischen den Blättern teilen. Alle von ihnen sind Andrea und wenn du sie treffen willst, ruf einfach Sugar Girls an und frag nach einem Termin, diese junge Latina Escort wartet auf dich.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
19 Jahre
Maße:
86 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
163 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Massagen, Striptease ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie