Anna

Wer bin ich?

Hallo in allen, ist mein Name Anna und ich bin ein süßes und junges katalanisches Mädchen, wer sich mit dieser Welt vertraut macht, um sexuelle Fantasien mit Unbekannten zufrieden stellen zu können. Ich studiere, um von Flug zu helfen. Mein Jugendkörper und mein Porzellangesicht werden dich seit dem ersten Augenblick verführen, in dem wir uns befinden.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
85 - 62 - 89
Figur:
165 cm
Gewicht:
49 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vereinbarte Treffen
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Der Mindestpreis für meine Dienstleistungen liegt bei 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2017 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie