Anna

Wer bin ich?

Anna hat ein paar Experten, die nicht nur die Geschenke von Fingerspitzengefühl, aber die haben sich in der erotischen massage, von unendlicher Freude. Die junge Begleitung kombiniert seine Studien an der Universität mit dem sporadischen Begegnungen mit Männern und Frauen.

Davon auszugehen ist einer von seinen Qualitäten, verstanden als ein Gefühl für Details und eine gute Präsenz. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, denn sie sehen auch, aufmerksam zu sein Bild in sado Szenen im Spiel der tippen Sie auf Ändern, wenn sie gerade Lust haben. Anna weiß, dass die Süße der bitteren touch es verdient. Anna genießt die Freuden da es sich um eine escort bisexuell.

Zeit einfrieren und spüren sie ihren Körper und ihre Instinkte. Anna verlängert Sinne und Freuden in öffentlichen Versammlungen oder private, diskrete, in denen nur bekannte Materie.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
85 - 60 - 93
Figur:
174 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
Ausgänge:
250 €

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie