Annabella

Annabella

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Annabella und ich bin zurück in dieser wunderschönen Stadt. Ich bin ein sehr weggehendes, nettes und fröhliches Mädchen. Ich lache gerne und genieße ein gutes Gespräch und die Gesellschaft von Menschen, die es verstehen, sich zu entspannen und die Probleme der Welt zu vergessen, um die guten Dinge zu genießen, die uns das Leben bietet: eine gute Lektüre, ein Gericht, ein Glas Wein, a Spaziergang bei Sonnenuntergang ... Körperlich bin ich ein explosives Mädchen mit einem üppigen Körper und einem katzenartigen Aussehen, sehr attraktiv und auffallend. Meine Augen von intensiver grüner Farbe lassen Sie nie gleichgültig, aber was mich wirklich auszeichnet, ist mein süßer und zarter Charakter. In ihn verliebe ich mich in alle Menschen, die sich mir nähern. Dass ich, nachdem ich mich getroffen habe, ein Teil seiner Erinnerung werde, ist unumkehrbar.

 

602009710

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
34 Jahre
Maße:
105 - 62 - 95
Figur:
167 cm
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 14h a 01h

 

602-009-710

Begegnungen

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

602-009-710

602-009-710

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

602-009-710 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie