Annyta

Wer bin ich?

Hallo, Liebe. Ich heiße Annyta und ich bin gerade aus Brasilien angekommen. Würde mich sehr gefallen dass du mich zeigtest zu deine Sprache, ich, zu beherrschen, während er dich so viel viele andere Sachen zeigen würde, sie alle sehr angenehme. Ich bin ein zärtliches und ruhiges Mädchen, eine brasilianische escort, die von Süße jede Zärtlichkeit und jeder Kuss füllt und die entzückt, langsam die Wunder des Sex zu genießen. Willst du sie mit mir genießen? Wenn deine Antwort ja ist, ruf mich. In mir wirst du eine Freundin, eine Komplizin, die perfekte Gesellschaft finden, um bis die höchsten Gipfel des Vergnügens zu reisen. Wenn du meine sinnlichen Kurven bereist oder in deinen Fingern die Seidensanftheit meiner Haut fühlst, dir wird es scheinen, einen Traum zu erleben. Wenn du meine schönen natürlichen Brüste streichelst, du wirst glauben, den Ruhm erreicht zu haben. Wenn er dich zwischen meinen Armen aufnimmt, du wirst in Sicherheit von der Zeit und von ihren Ordnungen fühlen. Animierst du dich dazu, mich zu kennen? Ruf mich. Du wirst nicht bereuen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
96 - 61 - 93 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Von 9h a 24h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Massagen ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

30 Minuten:
150 €
1 Stunde:
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie