April

Wer bin ich?

Hallo, ich bin April, eine explosive Blaublickblondine. Sexy und gewagt, besitze ich einen provokativen Körper, mit erregenden Kurven gezeichnet, den deine Zärtlichkeiten erhofft. In der Intimität werden wir in einem Sinnlichkeitsklima und Erotik untertauchen, die er dich erschüttern lassen wird. Willst du eine unvergessliche Verabredung mit einer völlig dem Vergnügen übergebenen Liebhaberin genießen? Ruf mich, warte dich ich ungeduldig.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
100 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
164 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Nordamerikanerin
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Montag a Freitag, von 12h a 20h
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Prostata-Massage, Strap-on ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

30 Minuten:
230 €
1 Stunde:
300 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine gute Freundin nimmt die Anrufe an mich entgegen und verwaltet meine Agenda. Sie wird dich gerne über meine Dienstleistungen oder Preise informieren und, wenn du willst, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie