Ariadna

Ariadna

Wer bin ich?

Ich bin Ariadna, eine Frau, die dir gerne in die Augen schaut und sich auf alle meine Begegnungen einlässt. Ich bin Engel und Dämon, ein sehr sinnlicher Mensch. Ich bin eine sehr vielseitige und komplette Frau auf professioneller Ebene. Von meiner süßen und zärtlichen Seite: Ich kann sowohl eine gute professionelle therapeutische Massage als auch eine entspannende anbieten. Von meiner dunkleren Seite: Du musst es herausfinden.

 

650849081

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
40 Jahre
Maße:
95 - 68 - 98
Figur:
162 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Von 10:00h a 20:00h

 

650-849-081

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

650-849-081

650-849-081

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

650-849-081 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie