Ariana

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Ariana und ich bin ein unabhängiges, lächelndes Mädchen mit viel Persönlichkeit. Mein Gesicht ist exotisch. Ich habe einen persönlichen Stil, Eleganz und Ausgeglichenheit, was mich zu einem sehr exklusiven Luxus-Escort macht. Ich mag die kleinen und die großen Freuden des Lebens. Das Eis mit einem angenehmen Gespräch mit einer unbekannten Person zu brechen, während ich einen ruhigen und entspannenden Drink trinke, ist eine meiner Leidenschaften. Ich versuche, diese Momente in vollen Zügen zu genießen. Und es ist so, dass die Entdeckung des Anderen immer ein aufregendes Abenteuer ist. Ich versuche, so gut wie möglich auf mich selbst aufzupassen, sowohl körperlich als auch geistig. Das hilft mir, mich gut zu fühlen, und da ich gut zu mir selbst bin, kann ich gut mit dem Universum und mit anderen umgehen. Aus diesem Grund schätze ich gesundes Leben und gesunde Menschen, die wie ich immer ihr Bestes geben. Das ist meine Art, in der Welt zu sein, und das ist meine Art, das Leben zu genießen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
169 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 10h a 23h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie