Ayla Dilara

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Ayla Dilara und ich bin die Begleiterin aller Gentleman-Träume. Ich halte mich für ein zartes, romantisches und liebevolles Mädchen, eine Frau mit viel Klasse und Stil, die es versteht, jedem gemeinsamen Moment eine besondere Note zu verleihen, die ihn zu einer ebenso angenehmen wie unauslöschlichen Erinnerung macht. Ich liebe es, jeden Moment zu genießen, den das Leben uns dafür gibt, und ich mag es auch, ihn zu genießen, ohne an morgen oder gestern zu denken, mich voll und ganz auf das Heute zu konzentrieren und immer mein Bestes zu geben. Paradiese zu schaffen, die auf jeden zugeschnitten sind, der mich begleitet, ist meine größte Spezialität.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
95 - 72 - 100
Figur:
162 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie