Babi

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Babi, eine schöne und sinnliche brasilianische Eskorte. Ich werde dich zu einem wahren Strom von Leidenschaft und Lust machen, weil ich hier bin, um deine Träume wahr werden zu lassen. Folgen Sie dem Wackeln meiner Hüften zu den entlegensten Orten des Vergnügens, wo mein Mund nach Küssen dürstet, meine Hände Liebkosungen wünschen und mein Körper dem Feuer und der Leidenschaft gewidmet ist.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
98 - 67 - 100
Figur:
160 cm
Gewicht:
58 kg
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Von 09:00h a 22:30h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra, Geschlechterrolle ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
2 Stunden:
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie