Bella

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Bella und ich bin eine schöne und herzliche Brasilianerin, die in diese Stadt gekommen ist, um ihren Charme zu genießen und all die Erfahrungen, die das Leben mir in den Weg stellen möchte, in vollen Zügen zu genießen. Sinnlich und attraktiv, ich halte mich für ein umgängliches und freundliches Mädchen, sehr natürlich im Umgang und ein Liebhaber der schönen Dinge im Leben. Auf kurze Distanzen süß und liebevoll, bin ich diese luxuriöse Begleiterin, die jede gemeinsame Erfahrung in eine unauslöschliche Erinnerung verwandelt.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
101 - 73 - 96
Figur:
172 cm
Gewicht:
64 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie