Bianca

Bianca

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Bianca und ich bin eine sehr diskrete und stilvolle Luxusbegleiterin, die sich jeder Situation und jeder Art von Umgebung anzupassen weiß. Ich liebe es zu reisen und einen guten Tisch mit gebildeten und eleganten Herren zu teilen, die die Gesellschaft einer Frau wie mir zu schätzen wissen. Meine Süße und Sinnlichkeit tauchen meine Begleiter in einen Ozean aus Glamour und gutem Geschmack ein, voller Details und köstlicher Situationen. Ich hinterlasse immer Spuren meiner Sinnlichkeit, meiner Eleganz und meiner Gelassenheit.

 

672295973

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
33 Jahre
Maße:
90 - 65 - 102
Figur:
165 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Rötlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

672-295-973

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

672-295-973

672-295-973

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

672-295-973 Whatsapp rodriguezbiancaguapa@gmail.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie