Blanca

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Blanca, ein Mädchen, süß, zärtlich und mit ein paar mit Sinnlichkeit und Erotik vollen Kurven und einem gewagten und sehr leidenschaftlichen Charakter vergnügt. Wenn du eine Frau wirklich kennen explosiv willst, ruf mich. Ich kann deine intimsten Träume in die Tat umsetzen. Frei und ohne Tabus ist das Sex für mich die beste Art, die ich kenne, glücklich zu sein. Deswegen lasse ich mich hinreißen und widme mich völlig den Zärtlichkeiten meiner Liebhaber und lasse sie den Ruhm mit den Händen auf Grund meiner Küsse und zu all diesen Sachen berühren, von denen ich weiß, dass sie die Männer aufregen, und die ich mit riesigem Vergnügen mache. So riesig wie der, den du zu meiner Seite entdecken wirst. Komm. Ich erwarte dich.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
100 - 59 - 90
Figur:
168 cm
Gewicht:
49 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Vereinbarte Treffen
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Marbella.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel und Zuhause.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie