Camila Ferrer

Wer bin ich?

Hallo, Jungs. Ich bin Camila Ferrer, ein venezolanischer mit einem unglaublichen Körper und eine unscheinbare Weise Freude zu bereiten. Ich mag mit glühendem Ritter treffen und die Flamme in mir auslöschen. Destilliertes Leidenschaft und Sex kennt meinen Duft. Ich bin extrem süchtig nach Sex und ich meine grünen Augen in der Liebe. Haben Sie mit dieser feurigen Latin wagen? Kommen Sie mit Kräften, uns zu treffen, nicht vergessen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
88 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
166 cm
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Marbella.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Hotel.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
300 €
Abenden:
1000 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie