Camila

Wer bin ich?

Kolumbianische Eskorte, 25 Jahre alt und süchtig nach Zungenküssen, Camila. Komm und genieße diesen Körper aus endlosen Beinen und Hüften des Infarkts, einem dicken Hintern, der dich verrückt machen wird und einem Lächeln und einem Gesicht aus Laster, das dich verrückt machen wird. Die Dienste, die Sie mit ihr genießen können, natürlich der französische Kuss, zusätzlich zu Dusche und Massage, Kubanisch, Duplex oder einem spezielleren Service wie dem von Sado Ama. Haben Sie jemals ein "kleines Spiel" dieses Typs ausprobiert? Mach dir keine Sorgen, dass Barbara dich unterrichten kann ... Hör nicht auf, sie im La vie en Rose zu treffen. Finde deine Freizeit und teile sie mit ihr. Der Genuss mit dieser Schönheit ist garantiert.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
95 - 60 - 92
Figur:
160 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel und Zuhause.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich diene durch La Vie en Rose, eine Agentur, die die Tür öffnet, um eine komfortable und gemütliche voll auf die anspruchsvollste Bedürfnisse angepasst. Voll ausgestattete Zimmer und eine mit einem Pool.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Doppel, Massagen, Sado, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 155 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie