Carla

Wer bin ich?

Mein Name ist Carla und ich bin ein schönes Fräulein, wer hofft, mit dir erlesene Lustaugenblicke und Luxus teilen können. Lachende, süße, zarte und sehr liebevolle, bin das der Typ des Mädchens, mit dem jeder Mensch zu entfliehen wünscht. Außer meiner extremen Süße wirst du auch eine Frau der Fahne, mit einem beneidenswerten Körperbau und einigen überwältigenden Kurven treffen... Eine sexy und leidenschaftliche Liebhaberin, die perfekte Entschuldigung zum Sündigen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
172 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Staatsangehörigkeit:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Montag a Samstag, ab 13h
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

30 Minuten:
150 €
1 Stunde:
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2017 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie