Carla Bruni

Carla Bruni

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Carla Bruni, eine elegante, kultivierte und kultivierte Frau, eine rätselhafte Dame, umgeben von einer sehr attraktiven, geheimnisvollen Atmosphäre. Meine Freunde sagen, dass ich pure Anziehungskraft und Charme verkörpere und dass meine einzigartige, enge und herzliche Persönlichkeit mich zu einem süßen und lächelnden Begleiter macht, ideal für köstliche Abende voller Komplizenschaft. Ich liebe Reisen, Filme und genieße die kleinen Freuden des Lebens. Die mit mir verbrachten Momente werden zu einer Erinnerung, die man nur schwer vergisst.

 

643146938

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
35 Jahre
Maße:
95 - 66 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 10h a 24h

 

643-146-938

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie