Carla Tous

Carla Tous

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Carla, eine natürliche, lustige, leidenschaftliche Flugbegleiterin mit einem erstaunlichen Körper; eine Mischung aus Sinnlichkeit und Eleganz mit einem Hauch von Süße, eine Kombination, die mich zu einem einzigartigen und besonderen Mädchen macht. Ich liebe es zu reisen und die Freuden zu genießen, die uns das Leben bietet. Mein Motto lautet: Das Leben wird nicht daran gemessen, wie oft du atmest, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen zu finden, die dieses Motto mit mir teilen, und mit ihnen Abenteuer und Erfahrungen zu erleben.

 

611707808

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
95 - 65 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

611-707-808

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 4

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

611-707-808

611-707-808

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

611-707-808 Whatsapp carlatous1@gmail.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie