Chanel

Wer bin ich?

Mein Name ist Chanel und ich bin eine Frau von großer körperlicher Attraktivität, brünett, Infarkt und langen Beinen. In mir finden Sie die perfekte und sehr diskrete Firma. Ich betrachte mich als kultiviertes, intelligentes Mädchen und als leidenschaftlichen und hingebungsvollen Liebhaber, eine Delikatesse für alle Sinne. Sie können unvergessliche Momente mit einem Liebhaber mit hohem Engagement und beeindruckender Eleganz genießen. Ich lebe gerne das Leben mit Klasse und Auszeichnung.

Wenn du Sado magst, sieh dir die Fotos am Ende meiner Anzeige an und trau dich zu einer Session mit mir. Realizao klassische Dienste, Dominanz und Phantasien.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
32 Jahre
Maße:
140 - 60 - 90
Figur:
171 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Französisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésIch spreche Deustch
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Ich bin eine komplette Liebhaberin, die dir alle Dienstleistungen anbietet.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie