Claudia

Wer bin ich?

Ich werde Claudia genannt und bin ein Modell des Niveaus. Ich bin eine zarte, gebildete, kluge und sehr sinnliche Frau. Ich bin, von exotischer Schönheit und der perfekten Genossin für Reiter mit Klasse, angenehme und gebildete verführerisch, die eine Frau wie mich zu schätzen wissen. Du denkt er die intensive Lust aus von zwischen den Formen meines Körpers verloren gehen und den Geschmack meiner fleischigen und entzückenden Lippen erproben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
35 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
170 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Von 12h a 21h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie