Cleo

Wer bin ich?

Hallo mein herz Mein Name ist Cleo und ich bin eine junge und sinnliche andalusische Studentin, eine leidenschaftliche und leidenschaftliche Frau aus dem Süden, die amüsiert und engagiert Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit ordentlichen und gebildeten Gentlemen lebt, die wie Sie wissen, wie man die Gesellschaft von a schätzt Frau wie ich Liebhaber der Interpretation und des Gesangs, die Männer, die das Glück hatten, meine Intimität zu teilen, sagen von mir, dass ich mich über meinen spektakulären und absolut natürlichen Körperbau hinaus durch meine Persönlichkeit und die exklusive und sehr persönliche Art des Genießens und Machens auszeichne Genieße jeden Termin.

Denk nicht mehr darüber nach und komm und triff mich. Jovial und engagiert werde ich das an meiner Seite tun, mit meinen langen und stilisierten Beinen spazieren gehen, die harte, warme und weiche Berührung meiner Brüste spüren oder mich mit meinen Küssen betrinken, während Sie meine exklusiven und hemmungslosen erotischen Dienste genießen. Sie sitzen in der Gesellschaft einer authentischen Göttin des Vergnügens. Ich warte auf dich Küsse

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
90 - 60 - 87 (Natürlicher Busen)
Figur:
163 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 11:00h a 02:00h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Marbella.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 666 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie