Daniela

Wer bin ich?

Hallo Herz. Mein Name ist Daniela und ich bin die venezolanische Hottie, die du schon immer im Mund haben wolltest. Ich betrachte mich als ein nettes, lustiges und sehr verführerisches Mädchen. Ich liebe Sex und genieße ihn mit einem Gentleman, der all meine Reize zu schätzen weiß und bereit ist, alles zu vergessen, was nicht in den Armen einer Frau liegt, die alles Mögliche tut, um sie wahrer zu machen. feurige Fantasien. Beteiligt und liebevoll, süß und leidenschaftlich, werde ich meinen Namen als genaues Synonym für das Wort Vergnügen in Erinnerung behalten. Ruf mich an. Ich freue mich darauf, dein zu sein.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
95 - 68 - 100
Figur:
170 cm
Gewicht:
64 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Erotisches Spielzeug, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2021 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie