Drika

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Drika. Ich bin gerade in diesem Wunder einer Stadt angekommen, voller Sehnsucht, es zu genießen. Ich betrachte mich als eine aufmerksame und liebevolle Frau, eines jener Mädchen, die immer sowohl durch ihre körperliche Attraktivität als auch durch ihre Haltung und ihr Verhalten unter allen Umständen und an jedem Ort Spuren hinterlassen. Das, zusammen mit meiner Ausbildung und Diskretion, macht mich zum idealen Begleiter für jede Art von Veranstaltung. Ich weiß, wie ich gute Vibes um mich herum erzeugen kann und das ideale Umfeld für Menschen, ohne Masken, sich so zu zeigen, wie ich bin. Wenn ich mich in diese Atmosphäre des Vertrauens eingetaucht fühle, lasse ich all die Süße aus, die in mir ist. Ich kann ohne Angst davor versichern, dass diejenigen, die es fühlen, es nicht vergessen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
36 Jahre
Maße:
90 - 67 - 92
Figur:
165 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Blond
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Von 10h a 23h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie