Drika

Wer bin ich?

Hallo nenne ich mich Drika und ich bin eine feurige escort, die zu deiner Stadt gekommen ist, um deine intimsten Träume in die Tat umzusetzen. Die mich kennen, sagen, dass ich vor der Möglichkeit ausflippe, die Gesellschaft eines Mannes zu genießen, dem es wie zu mir gefällt, die Vergnügen des Sex zu genießen.

Verletzt, zärtlich, Süße und, vor allem, sehr, sehr mangelhaft. So bin ich. Wenn du es nur überprüfen willst, musst du mich rufen. Ich werde dir mich übergeben, wie ich mich in all meinen Beziehungen, auf eine vollständige Weise, bereit dazu, zu übergeben pflege, zu machen, dass du dich zwischen meinen Armen schmilzt, durch|für die weisen und wollüstigen Zärtlichkeiten meiner Lippen, meiner Sprache und meiner Hände ausgeflippt. Lass dich durch die Hin- und Herbewegung meiner Hüften schaukeln und vergiss alles. Ich werde dich gegen diese Ekstase führen, von der du immer träumtest. Ich erwarte dich. Nicht Nachmittage.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
90 - 67 - 92
Figur:
165 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Blond
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie