Dulce

Wer bin ich?

Dulce ist der ideale Name für dieses sinnliche Modell. Von ängstlichem und jugendlichem Schein wird dieses schöne Mädchen von perfekten Maßen und hübscher Figur in der Intimität als eine echte Göttin des Vergnügens enthüllt. Wenn du die höchsten Spitzen des Vergnügens erreichen willst, lässt, dass dich seine Hände streicheln und dass dich deine Lippen küssen, und du wirst der glücklichste Mann sein.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
176 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Der Mindestpreis für meine Dienstleistungen liegt bei 300 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie