Edurne

Wer bin ich?

Edurne ist eine elegante Dame. Erlesene und sehr diskrete. Immer eleganter verehrt er, die feinen Weißwaren auf spezielle Weise sich kleidend und. Verwickelte und extrovertierte. Eine Katalanische, die dir Spur lassen wird.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
48 Jahre
Maße:
90 - 63 - 94
Figur:
170 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Von 12h a 23h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Der Mindestpreis für meine Dienstleistungen liegt bei 200 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie