Elena

Wer bin ich?

Hübsch, mit einer Haut wie Seide, festen und leicht erregbaren Brüsten, einem Lächeln, das besiegt und sehr feminin ist. Elena ist diese Art von Mädchen, die wir alle als Freundin wollen, weil sie sehr attraktiv ist, süß und sie lässt sich auch im Bett lieben. Aber verliebe dich nicht, denn Elena ist keine Frau von einem Mann, eine Schönheit wie sie muss von vielen Männern genossen werden, die gute Gesellschaft brauchen. Sie weiß es und wird dich nicht enttäuschen ...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
90 - 63 - 93 (Natürlicher Busen)
Figur:
163 cm
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Rumänisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Massagen, Striptease ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 160 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie