Eli

Wer bin ich?

Hallo, ist mein Name Eli und ich bin eine sehr junge Stewardess der Kongresse. In meiner Freizeit gefällt es mir, gebildete und angenehme Reiter zu kennen und seine Gesellschaft zu genießen. Wenn du eine sehr angenehme von erlesenem Glamor und Eleganz volle Erfahrung, erleben willst, es bezweifle mehr nicht. Mit mir wirst du die größte Mitschuld ... treffen ich werde dir eine Erinnerung lassen, die du nie vergessen wirst und zu wiederholen wünschen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
168 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Staatsangehörigkeit:
Norwegerin
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, zum Kunden nach Hause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Verkleidungen und Fetischismus, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Massagen, Tantra, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2017 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie